Kontakt

Paula Donath

Hallo! Mein Name ist Paula, und ich bin Designerin und Fotografin aus Köln. Während meines Bachelorstudiums Kommunikationsdesign an der FH Aachen habe ich verschiedene Bereiche der Gestaltung kennengelernt und letztlich meinen Fokus auf Editorial Design und Fotografie gelegt. Im Sommersemester 2023 habe ich das Masterstudium Editorial Design in Dortmund begonnen und arbeite nun vertieft in der analogen und digitalen Buch- und Magazingestaltung.
Neben dem Studium arbeite ich gerne freiberuflich an Projekten und bin daher für Anfragen offen und gespannt auf neue Erfahrungen. Ob Fotografie oder Design – ich biete Dokumentar- und Reportagefotografie an, erarbeite aber auch gerne Designkonzepte für Print- und Webgestaltung und nehme kleine Aufträge an, etwa für Flyer, Visitenkarten oder Plakate.
Kontakt aufnehmen